haus_meinstedt_gross

zweitonwerk jetzt auch in Meinstedt/Heeslingen
und in den Bereichen der Samtgemeinden Zeven und Selsingen!

Da meine Familie ihren Lebensmittelpunkt von Hamburg nach Meinstedt / Heeslingen verlegt hat, verlege ich auch den Sitz meiner Musikschule zweitonwerk hierher.

Und mit Familie meine ich nicht nur uns Menschen, sondern auch alle unsere Tiere, die nun hier zusammen mit uns leben können.

Das heißt nicht, dass ich nicht weiterhin auch im Raum Hamburg unterrichten werde, denn dort habe ich viele liebgewonnene Schüler, die es auch weiterhin zu unterrichten gilt.

Aber ich biete jetzt auch Musikunterricht in Meinstedt und im Raum um Meinstedt herum an. Dazu gehören natürlich Heeslingen, Zeven, Selsingen, Sittensen, wie auch die kleineren Ortschaften Anderlingen, Ostereistedt, Vierenhöfen, und Seedorf, um nur einige zu nennen.

Wie in Hamburg unterrichte ich in Meinstedt in den Fächern Klavier, Querflöte, Blockflöte, Klarinette und Saxophon.

Wenn Sie Interesse an Musikunterricht in meinen Räumen in Meinstedt oder auch bei sich Zuhause haben, kontaktieren Sie mich einfach. Ich würde mich freuen!

Alle Kontaktdaten finden sie unter Kontakt.

© zweitonwerk - Heeslingen / Meinstedt
Musikschule und Keramikstudio